Irina's Blog

Freitag, November 04, 2005

Nachricht von Irina :)


Hallo Irina! Ich habe mich auch riesig über diese Nachricht von Dir gefreut! Du hast viel Arbeit, aber auch viel zu sehen und zu machen. Echt klasse, wir beneiden Dich alle! Besonders, wenn das alles auch noch Spaß macht. Wann hast Du denn immer so Deine freien Zeiten? Nicht, dass du nicht genügend Schlaf abbekommst?! Also, in Cannes warst Du auch schon? Ich denke, die anderen Städte sind noch viel schöner. Ich will auch Rom besichtigen! Das will ich auch irgendwann noch mal hin. Wie kommt es, dass Du zusammen mit Nicole was machen kannst? War das geplant oder nur Glück, dass Ihr Euch treffen konntet? Wie Du siehst, habe ich ein Foto mit eingefügt. Leider hat das etwas lange gedauert und ich habe später bemerkt, ich hätte vorher das Bild richtig drehen sollen. Jetzt änder ich das aber aus zeittechnischen Gründen nicht noch einmal ab...beim nächsten Mal klappt's besser ;)
Ich habe heute Nachricht von Fa. Parker Hannafin bekommen aus BI. Do habe ich ein Vorstellungsgespräch. Ich habe mich eben so gefreut, da sie sagten, ich könnte auch ab 1.1.06 anfangen. Zwar erst Teilzeit, aber ab Juli Vollzeit in einem bestimmten Projekt. Muss ich mir mal genauer anhören. Wäre natürlich ideal: Arbeiten bei der Agentur f. Arbeit in Vollzeit bis 311205, dann direkt in Teilzeit bei Parker (Hauptsitz in New York!) wegen Prüfungsstress gut, dann nach der Prüfung wieder in Vollzeit weiter. Hoffentlich klappt das auch. Natürlich hege ich immer noch Hoffnung, dass meine Befristung beim AA PB weiterläuft. Mal schauen...
Diesen Samstag, habe ich eben gehört, ist einmal Allerheiligenkirmes in Soest und die Party in Espeln bei Nina und Sylvia. Soll richtig gut werden, wenn man dem Flyer Vertrauen schenken darf. Hoffentlich lohnen sich die 10 € auch für MICH...Wer kommt wohl alles dort hin? Steffi J: Kommst Du morgen denn wieder heim? Ich hoffe, schon. Was gibt es noch zu erzählen? Sonntag wieder Betül-Tag und am 15.11.05 haben wir Doku-Abgabetermin. Dann gibt's wieder Klausuren- u. Referatszeit :(
OK, warum schreibe ich immer so viel????? Bis bald mal, lass ruhig öfter von Dir hören, Irina. Aber wir verstehen, wenn das nicht so oft klappen kann ;) CIAO Sandra

1 Comments:

At 11:05 PM, Blogger SteffiJ. said...

Natürlich bin ich Morgen wieder da - will ja schließlich auch zu der Espelner Party! bis daaan

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home