Irina's Blog

Dienstag, November 01, 2005

Elfter

Liebes Tagebuch...

Gestern war Halloween. War doch auch ne richtig gruselige Nacht, oder? Besonderen Horror empfand ich, weil es gestern nur eine Party für Kinder bei Förster gab. Da bin ich auch spontan nicht gewesen, sondern habe den Abend mit Video gucken verbracht. Leider kannte ich schon alle Filme, also war das auch nicht so richtig toll.

Genug von gestern, nun zu den wichtigen Dingen des Lebens.

Ich hab eben im I-net irgendwas von einer Wichtelei des IBV (Irina's-Blog-Verein) gelesen. Finde die Idee auch nicht verkehrt. Endlich kann ich mal die ganzen Tassen, Vasen und Teddys loswerden, die ich in den letzten Jahren so angesammelt habe... *g*
Quatsch, nur Scherz, werde mich gerne in die Abgründe des weihnachtlichen Einzelhandels begeben und versuchen ein phantasievolles Wichtelgeschenk aufzutun.

Was gibt denn noch so...?

Finde die Gründung des IBV auch sehr gut. Wirklich ne gute Idee SteffiJ. Hab mich gefreut von Irinas guter Ankunft auf dem Partydampfer zu hören und das es allen gut geht. Bisher wußte ich auch nicht das Karin alles weiß und das es bei Ebay jetzt Irinas Nachtschrank zu ersteigern gibt. Hab da eben gleich gesucht und mein Gebot abgegeben. *g* Wenn jetzt noch mehr Nachrichten aus der Ferne eintrudeln, dann weiß man demnächst vielleicht auch mal was Jens in München so macht während wir nicht auf ihn aufpassen. Und was Steffi und Stefan so in ihrer neuen Heimat machen weiß ich auch noch nicht.

Ansonsten ist hier alles beim alten. Werde gleich wohl mal wieder zum Haxterberg fahren und gucken ob der Wind reicht um meinen Lenkdrachen (ein Überbleibsel aus nem Urlaub auf Langeoog) in die Luft zu bekommen. Also quasi nur irgendeine Beschäftigung um den toten Nachmittag rumzukriegen... Aber wenigstens eine die Spaß macht. Der Herbst ist auch mal zu irgendwas zu gebrauchen.

So liebes Tagebuch, soviel von mir

Ciao und Grüße an alle