Irina's Blog

Freitag, November 04, 2005

Grüße aus Hannover...

...senden Jenna und Steffi, die sich hier so selbst- verliebt selbst photo- graphiert haben und ein möglichst aktives Strahle- Wink-Bild geschossen haben! Habe eben Irinas Message gelesen...ich will auch Sommer-Sonne!!! Benny rief dann kurz an und erkundigte sich nach neuen Planungen wg. Party Morgen Abend, ich habe ihm dann von Irinas Post erzählt und er war freudig überrascht: Wieder einen Menschen happy gemacht, da habe ich ja mein Soll für heute erfüllt :-P. Ich bin heute Mittag nach Hannover gefahren und war total entnervt von dem Regen, der diesigen Luft und den LKW's, deren Geblinke kurz vor dir einen wirklich einschüchtern kann, habe dann auf's Gas getreten und mich dann schnell davon"geschlichen". War dann gegen 14Uhr hier und Tobi war noch dabei, Quidditch am PC zu spielen. Wir waren beim Friseur und Jenna ist hin und weg von ihrer Friseurin, die ihre Haare endlich-endlich mal vernünftig geschnitten hat. Gleich trinken wir 2 Wein, gucken "Wenn Träume fliegen lernen" (wenn Jenna ihn noch hat) und schlafen dann schön duselig ein, um dann Morgen früh dem Tobi (Jennas Freund) bei seinem Umzug nach Hannover (wieder zurück aus dem schönen Mainz nach Hannover) zu helfen. Macht's alle ganz gut, besondern natürlich diejenige, der dieser Blog gewidmet ist. Alle anderen: Bis Morgen!
Byebye,
DieSteffi

1 Comments:

At 12:29 AM, Blogger SteffiJ. said...

Kleiner Nachtrag zu meiner eigenen Nachricht: Jenna hat den Fliege-Film und zwar: Genau die Hälfte des Filmes! Gerade wurde es so spannend...okay, eigentlich plätscherte er die ganze Zeit nur dahin, aber er hatte schon das gewisse Etwas...auf jeden Fall war er genau dann zu Ende, als man genau ahnte, was passiert und eigentlich nur die Vorahnung bestätigt haben wollte. Haben dann "Alfie" geguckt, mäßig bis schlecht. bis bald, Steffi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home