Irina's Blog

Sonntag, Oktober 30, 2005

Meine 1. Nachricht!

Hallo alle miteinander!

Ich muss erstmal sagen, dass diese Idee von Steffi mit dem Blog RIESIG ist! Wie ein Freunde-Forum, wo wir alle miteinander kommunizieren können. Besonders diejenigen, die außer Reitweite sind (Irina, Jens, Steffi&Stefan) sind nun öfter mal zu erreichen!
Ganz besonders habe ich mich über die Nachrichten betreffend Irina gefreut; dass sie gut angekommen ist, wie ihr's geht, was sie macht. Das find ich wirklich toll, dies alles zu erfahren. Auch für Irina ist es nicht schlecht: sie muss Ihre Erfahrungen nicht jedem einzeln senden, sondern nur dem Blog.
Also, Irina: Ich freu mich so für Dich! Ist sicherlich anstrengend noch, aber nach der Eingewöhnung klappt alles besser (auch das Finden der Kabine). Wie sieht's sonst so aus? Was kannst Du da sonst noch machen? Wie ist Deine Mitbewohnerin?
Wie Du schon gehört und gesehen hast, haben wir Freitag einen Spieleabend gemacht. Das war wirklich witzig und hat mich an vergangene Zeiten erinnert, da haben wir häufiger zusammengesessen. Das sollten wir mal alle wieder monatlich planen. Karin weiß aber auch alles?!! Aber dass niemand darauf gekommen ist:
Ist ein Gorilla und hängt am Hochhaus: alles kam, aber nicht King Kong unverständlicherweise... ;(
Heut ist Sonntag, Herbstlibori in PB. Erst wollte ich mit meiner neuen Arbeitskollegin gehen, aber sie konnte doch nicht. Dann waren Andrea B. u. ich in einigen Läden schnuppern, war ja verkaufsoffen heute. Andrea hatte die Idee, morgen mal nach Detmold zu fahren. Ich kann natürlich erst nach der Arbeit. Aber morgen ist nur halber Tag, weil viele andere Urlaub haben. Also treffen wir uns gegen halb 14 Uhr. Mal sehen, ob wir da ankommen...
Marc und Benny wollen morgen was machen, vielleicht ins Dockside??So, mir fällt bestimmt nochmal was ein, aber für heute reicht's. Roman will mit mir jetzt noch Essen fahren... :)
Bis dann mal
Sandra