Irina's Blog

Mittwoch, November 02, 2005

Immer recht freundlich!

Hi Leute, ohne recht zu wissen, was ich schreiben könnte, weil mein Tag so unspektakulär war (morgens gelernt, mittags kurz zu Marc, nachmittags inna Uni...), habe ich mich mal flucks an den PC geschmissen und dieses wunderschöne Bildchen kreiert. Stammt aus 'nem Zoobesuch im letzten Jahr, glaubt mir, war gar nicht so leicht, die Äffchen zum Lachen zu bringen und dabei so geduldig zu warten, bis das Bild so brilliant aussieht, wie es jetzt aussieht *g*! Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag (blödes Muckelwetter, umso schöner sind große Teetassen, Kexe, gute Bücher, weiche Betten und schöne Saunabesuche) liebe Leute und ich gehe davon aus, wir sehen uns am Samstag in Espeln?! Alle mal aufzeigen, die mitkommen! Habe auch noch ein paar Einladungen übrig (wahrscheinlich vor allem für die Mädels von Interesse, zum "Innenkalendereinkleben", nech?!). Macht's ganz gut!!!
Eure Steffi
Posted by Picasa