Irina's Blog

Freitag, November 04, 2005

Die 1. Woche schon rum!

Hallo alle miteinander,

ich grüße euch aus Mallorca...kaum zu glauben das meine erste Woche schon rum ist!

Heute morgen sind die Gäste von meiner ersten Tour abgereist und momentan laufen die Vorbereitungen für die Neuankömmlinge gleich. Ich hatte morgens von 07:30 bis 12:30 Dienst und muß gleich wieder ran von 15:30 bis Ende offen- wir fertig sind mit allem. Die anderen haben mich schon vorgewarnt, dass es durchaus 2 Uhr Nachts werden kann. Wir haben 400 Pässe bei denen uns Daten fehlen.

Ich habe in der vergangenen Woche so viel gesehen und hatte so wenig Zeit. Also nicht übel nehmen wenn ich mich so selten gemeldet hab!

Fangen wir an bei Sonntag: Korsika- da hatte ich Früh und bin danach mit Monika (Rezi-Kollegin) an den Strand und und in die City von Ajacchio gegangen. Haben uns dann vom obersten Deck das Auslaufen aus dem Hafen angesehen..war traumhaft schön.

Montag: Rom die ewige Stadt- Tagestour mit allen interessanten Plätzen..und anschließend schmerzende Füße vom laufen, dann 18 Uhr arbeiten.

Dienstag: Cannes angesehen- sehr schicke Stadt! danach arbeiten.

Mittwoch und Donnerstag: Barcelona Overnight- den 1. Tag mit Nicole shoppen und gemütlich was trinken gewesen. Es gibt viel tolle Restaurants und das beste ist, eine Kollegin kommt aus Barcelona. Hat uns dann sehr gut informiert, wo man hin soll.
Am 2. Tag war ich noch mal in in der City und hab noch Outfits für die Mottopartys nächste Woche (White Night und 60's Night)gesucht.. aber nicht gefunden.

Abends war ich mit Nicole dann auf der Abschiedsshow für die Gäste.Anschließend auf der Poolparty mit einigen anderen Kollegen.Nicole ist in den Pool geflogen.. kleiner Joke der Animateure,da sie ja heute nach hause fliegt. Habe davon witzige Photos gemacht.

Ihr seht hier ist immer was los! Und ich muß jetzt auch wieder an die Arbeit.. Mal sehen wie stressig dieser Freitag wird..

Ich hoffe die Lage daheim ist auch gut?? Will alles wissen!!

Bis die Tage,
Irina

1 Comments:

At 3:26 PM, Blogger Stolli said...

Hallo Irina.

Hört sich ja sehr interessant an. In Cannes war ich auch schon. Sieht echt lustig aus, mit den "halben Wohnzimmern" am Strand. Hast du die auch gesehen?

Hier ist auch eine Woche rumgegangen, allerdings ist hier nicht so viel los. Es ist Herbst, Muckelwetter wie Steffi schonmal sagte. Also genieß das warme Klima.

Mal schaun, was das Wochenende so bringt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home