Irina's Blog

Dienstag, November 01, 2005

Allein unter Männern...

...war ich gestern Abend mit Marc-Sven-Buschi-Roman-Benny!!! Zuerst saßen wir oben bei Sven in der Wohnung und da schwante mir schon Böses: Ich werde allein bleiben mit den 5en! Nach dem einen oder anderen Bier sind Benny und ich dann nach Bielefeld gefahren (und der Rest in Svens Auto auch), haben sein Auto bei ihm abgestellt und auf dem Weg ins DOCKSIDE eine Flasche M&M-Sekt getrunken (buah, schauder-schauder, da schmecken die bunten M&M's doch weitaus besser). Da waren wir dann bis ca 1Uhr und dann sind Benny und ich wie zwei wildgewordene Handfeger (Benny hatte eindeutig mehr Puste als ich, Kerle eben) zum Nachtbus gerast und sind Richtung RINGLOKSCHUPPEN gefahren, wo der Rest der Truppe dann auch irgendwann mal eintrudelte. Im RLS war's seeehr voll und ich kann nur davon abraten, eine Pizza Mozzarella zu bestellen (haben Roman und ich uns geteilt) - ist zwar sehr lecker, hat aber dafür eher die Konsistenz einer Käsesuppe *g*! Manche obskure Gestalten liefen da natürlich auch rum, wobei ich mir nicht sicher bin, ob deren Outfit auf Halloween abgestimmt war oder ob das einfach ihr Allday-Outfit fürs Wochenende (oder für jeden Tag der Woche?!) war! Als wir dann zu Hause eintrudelten, war ich so richtigrichtig müde, aber dafür war es ein gelungener Abend, kann es ja auch nur werden, so...
...allein unter Männern, oder?!
LG, Steffi