Irina's Blog

Sonntag, Oktober 30, 2005

Katerstimmung !

Guten morgen liebes ichbloggefueririna-Team,

mein Kater und ich haben uns gerade aus dem Bett gequält und erstmal ne lange eMail an Irina geschrieben.
Gestern Abend war Große Meisterbrief-Übergabe-Feier im RLS. Die habe ich allerdings aus Protest nicht mitgefeiert. Es waren alle Meister aus allen Berufen der Handwerkskammer Ostwestfalen zu Bielefeld geladen und man durfte zu dem KOSTENGÜNSTIGEN Imbiss nur EINE Begleitperson mitbringen. Fand ich sehr affig bei einem doch eher größeren Abschnitt in seinem Leben.... Das hätte man geschickter lösen können. Schließlich gehören für mich bei einer solchen Feier mindestens Partner/-in und Eltern dazu. Und es sind bestimmt alle gerne bereit 30,- Euro/Person zu zahlen und dafür ein vernünftiges Büffet und Getränke zu haben. Schließlich wird man nicht ständig Meister. Aber die Aftershow Party war ganz nett... So, das musste mal gesagt werden!

Irina und ich planen einen Wichtelabend am 6. Dezember!
Sollte so aussehen: alle die, die mitmachen werden auf einen Zettel geschrieben. Jeder zieht einen Zettel und darf denjenigen ein Geschenk für bis zu 5,- Euro machen. Irina, Steffi E., Stefan und Jens bekommen, wenn sie mitmachen, ihren Wichtelpartnerzettel ungelesen zugeschickt (schliesslich darf man ja nicht wissen wer wem etwas schenkt - ne Tiffy!) und die müssen, wenn sie nicht in Hövelhof sind, das Gechenk zu schicken oder vorher abgeben. Halt wichteln...
Der 6.12. ist ein Dienstag. Man könnte sich zur "Wichtelparty" im Niveau treffen?!
Wir haben mal ein paar Leutchen aufgeschrieben die wir fragen wollten:
Steffi J., Marc, Sven, Tiffy, Sabrina, Thorsten, Jens, Michaela, Nicole, Marco, Sandra, Roman, Andrea, Pömmel, Elena, Karin, Markus, Steffi E., Stefan, Irina, Benny... jemanden vergessen? Wenn bitte bescheid sagen, ist keine Absicht!
Wir hoffen, das Interesse besteht.

Ganz lieben Gruß an alle