Irina's Blog

Samstag, Oktober 29, 2005

Wisst ihr vielleicht, wer Bischof Dyba war (ist?)...

...Karin weiß es! Gestern Abend haben wir 'ne Runde WIZARD und danach TABU gespielt und da taten sich wieder Abgründe unseres Allgemeinwissens auf! Karin konnte einen Dinosaurier spontan als "Archäopterix" beschreiben und sie weiß auch ganz genau, welches Land neben Tansania liegt. Aber dafür waren die Kerls dann die ungeschlagenen Helden bei der Frage nach dem Fußballtrainer der Mannschaft X und dem besten Torwart aller Zeiten. Schöne Begriffe waren auch "Chaiselounge", "Barbarossa" (Karin!) und "Abusimbel" (Sandra trumpfte hier auf!).
Schön dass inzwischen mehrere Leute den Weg hierhin gefunden haben, für den Fall dass euch noch jemand einfällt, der Irina wichtig ist: Lasst mir die Mail-Adresse zukommen und sie bekommen eine Einladung von mir! Ich hab' mich eben sehr über Irinas Message gefreut, klingt alles sehr spannend! So Leute, schreibt und lest schön fleißig weiter, ich werde mich weiter als Steffi Kolumna mit Digitalkamera durch's Leben schlagen. byebye sagt die Steffi!
 Posted by Picasa