Irina's Blog

Sonntag, Oktober 30, 2005

Wovon die Irina wohl träumt?!

Für alle, die zwar wissen, dass Irina auf der AIDA ist, aber nicht genau wissen, auf welcher: Die "cara" isses! Die Route kann man sich auch im Internet anzeigen lassen (ein kleiner Klick auf meinen schönen "Mein Arbeitsplatz!!!"-Link bewirkt Wunder!), heute z.B. müsste sie in LaGoulette/Tunesien sein, Malta steht dann Morgen auf dem Programm. Außerdem kann man auch einen 360°Grad-Rundblick machen und die Rezeption sehen (wahrscheinlich nur mit einer einigermaßen schnellen Internetverbindung sinnvoll), an der Irina jetzt Tag für Tag steht, sehr spannend! Wir waren gestern im OX, jaha, das OX hat wieder geöffnet! Im Vergleich zum "goodoldOX" sehr anderer Stil, immer noch sehr schickimicki, nicht unbedingt meine Lieblingsdisco (allen voran: Ringlokschuppen!), aber man kann da wohl man hingehen. Heute Morgen war ich mit Nina im ALEX und wir haben viel gegessen und viel getratscht, typischer Spruch nach großer Frühstückssession: Heute esse ich nix mehr! Schaumama, was heute Abend passiert! Schöne Idee mit dem Wichteln, wäre wohl dabei!!!
Macht's alle ganz gut, bis die Tage!
Steffi Posted by Picasa