Irina's Blog

Samstag, Oktober 29, 2005

Mein 2. Tag!

Hallo alle zusammen,

meine erste Mail von der AIDA.
Wurde getern sehr gut empfangen. Hatte aber nen langen und harten Tag: einen kompletten Schiffsrungang mitgemacht.Es ist alles riesengroß.Meine erste Sicherheitsübung mitgemacht, die Counter für den Check-In vor dem Schiff mitaufgebaut (dort sind sind über 1200 Passagiere eingecheckt), anschließend Informationsdienst und Beschwerdeannahme für alle Neuankömmlinge, dann mußten alle Passagiere im PC mit den Reisepässen abgeglichen werde und die Pässe sortiert werden... Um 00:30 war ich dann im Bett.

Es gibt wahnsinnig viele Gänge und Treppenhäuser. Auf dem Weg zu meiner Kabine habe ich mich jedesmal verlaufen. Wohne in der Boston Street 2301 (alle Gänge haben Stadtnamen)

So, jetzt werde ich vor meinem Arbeitsbeginn das Schiff noch genauer erkunden!

Ciao,
Irina

PS: Steffi- sehr coole Seite!!