Irina's Blog

Sonntag, November 06, 2005

Bietschpaaarty!!!

Liebe Leute,
hier nun einige Eindrücke der meiner Meinung nach sehr gelungenen Beachparty im Bürgerhaus Espeln gestern Abend. Anfangs bekam man Zucker- ketten (s. Romans Hals), meine war dann schneller weggeknabbert, als ich gucken konnte. Die KJG trumpfte mit Hawaiiketten auf und tänzelte in Flip-Flops auf der Tanzfläche umhher (es soll sogar einige gegeben haben, die barfuß waren). Ansonsten: Die Suppe war lecker (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie mit Ausnahme von mir jemand von uns probiert hat?!), der Grashüpferschnaps sowieso, die Lollis haben auch nicht gefehlt (ideal, um Frauen anzusprechen, ich sag's ja immer wieder!), die Cola-Kirsch-Dinger am Eingang waren so schön klebrig und es war immer wieder schön zu hören, wie sich wieder jemand darüber beschwerte. Zu erwähnen wäre da noch der Tiffy, der runderneuert den Raum betrat: neue Brille, endlich wieder eine vernünftige Frisur und schöne Klamotten (s. Bild als Beweis!), mein Kommentar dazu: Glückwunsch Sabrina!!! Ich selbst war nicht bis zum Ende da - schaumama, was der Rest der Welt beizusteuern hat!!! Habt einen schönen Sonntag und bevor ich's vergesse: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Peters-Twins!!!
Eure Steffi Posted by Picasa