Irina's Blog

Sonntag, November 06, 2005

Beach-Part Foto

Hallo! Ich hätte jetzt auch nur ein Comment schreiben können, aber ein schönes Bild hatte ich auch noch (das Einzige, das ich gemacht habe und was geworden ist...)


Zu Steffis Text: Roman, Sven, Andrea, Buschi, Benni und ich waren noch bis 3 Uhr, meine ich, da. Ich war auch noch gar nicht müde, aber mir war ein wenig langweilig. Nachdem Benni meinte, ob wir nicht noch zu McD fahren könnten, schlug Andrea vor, die Suppe hier zu essen. Daraufhin machten sich die Kerle noch darüber her. Weiß aber gar nicht, wie sie ihnen schmeckte, sollte mal jemand anderer einen Comment darüber schreiben ;)
Ansonsten war's gut. Tiffys neue Jacke ist sehr schön! Ebenfalls ein Kompliment an Sabrina und Tiffy, dass er dem Kauf zustimmte. Heute sind dann noch ein paar bei den Peters gewesen, Roman wollte nochmal gratulieren und hinterher bei Ali mit André u. den Peters DVD gucken (soweit ich's verstanden habe). Bei mir waren heute Betül u. Carsten. Unsere Dokumentation steht fast. Immer fällt uns noch irgendwas ein, was wir reinschreiben könnten. Heute kümmerten wir uns noch um's Layout. Irina, habe ich Dich schon gefragt, ob das Wetter wirklich so gut bei Dir ist? Kann man da braun werden?
VG u. noch viel Spaß weiterhin
Sandra