Irina's Blog

Mittwoch, November 09, 2005

Statisten gesucht !!!

Hallo liebe Wichtel-Freunde,

Vorwech ein wichtiger Aufruf! Wer am Samstag, mikrige fünf Stunden (von 11 bis 16 Uhr), für die freiwilligen Helfer des DRK Landesverband RUD (realistische Wund- und Unfalldarstellung) der weiten Region Hövelhof opfern kann, der sollte sich bei Thorsten melden. Die ehrenamtlichen Mitbürger und Mitbürgerinnen des Brand- und Katastrophenschutzes, sowie des DRK-Hövelhof Abteilung RUD suchen für eine realistische Großschadens- und Katastrophenübung am Samstag in Hövelhof 250 Freiwillige, die sich als Statisten zur Verfügung stellen.
Die Übung gibt den Einsatzkräften die Möglichkeit unter realistischen Bedingungen die Evakuierung und Bewältigung von Großschäden und Katastrophen zu trainieren, um für den Ernstfall (hoffentlich tritt er nicht ein!) gewappnet zu sein.
Es geht hier um unser aller Sicherheit und unser Arrangement ist schon fast Pflicht !
Weitere Infos bei Thorsten. (es gibt 5,- Euro/Person)
....
Unser Wichtellosziehabend gestern im Niveau fand großen Anklang. Das größte Los scheint Carina gezogen zu haben...aber sie ist ja auch nicht schüchtern - man kann sich ja noch kennen lernen... ;-) ...und getauscht wird auch nicht.
Wer Irinas Los gezogen hat, muß das Wichtelzeugs an



schicken.

Gewichtelt wird am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember wie jedes Jahr). Ort und Zeit wird noch mit dem Christkind abgestimmt und rechtzeitig bekannt gegeben.

Muss jetzt noch schnell mit meinem alten Herren und meinem herzallerliebsten Bruder zum Italiener (habe den Beiden Weihnachten 2003 ein Essen geschenkt, und die haben ein Gedächtnis wie ein Elefant...)

Bis die Tage

Euerbenny

2 Comments:

At 7:44 PM, Blogger Sandra said...

Hallo! dazu muss ich leider mal ganz kleinlaut sagen, dass ich dachte, der 6.12. ständ fest zum Wichteln. Da ich an beiden Dienstagen nicht kann, beim Zettelchen ziehen sowie beim Geschenke-Übergeben, wollt ich nicht mitmachen. Jetzt les ich, dass es am 26.12. statt findet. Natürlich habe ich da Zeit...dann such ich mir an dem Abend was anderes...Aber zumindest habt Ihr mit 24 Leuten eine gerade Zahl. Bis dann mal, Sandra

 
At 9:56 PM, Blogger SteffiJ. said...

Was mich schon die ganze Zeit beschäftigt: Hast du die RUD-Infos im Niveau alle fleißig mit-stenographiert oder wurdest du von Thorsten angestiftet, Werbung zu betreiben?!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home