Irina's Blog

Freitag, November 25, 2005

Schneeröckchen - Weißröckchen...

...habt ihr gesehen?! Es schneeeit!!! Sieht ja ganz idyllisch aus, aber kalt ist es doch und wenn's dann auch noch nasskalt ist, ist mir so gar nicht danach, vor die Tür zu gehen. Wie sah meine Woche aus? Das große Highlight ist auf jeden Fall, dass mein Handy (Samsung E340) nach vielem hin und her (Falschlieferung, ein Schiebehandy ist doch wohl doch etwas anderes als ein Klapphandy!!!), einem brummeligen Geschäftsleiter einer meiner Meinung nach unseriösen Bude und vielen Enttäuschungen *g* nun endlich bei mir angekommen ist und ich sehr zufrieden bin! Nachdem mein altes Handy nach und nach Tasten gelassen hat, wurde das auch wirklich Zeit! Dann haben wir (Steffi, Nina und ich) nun unseren Flug nach Spanien gebucht, vom 28.03.-02 04.2006 sind wir in Granada bei Anne Seitz, die dort für ein Jahr ihr Studileben fristet. Auf dem Hinweg landen wir für 70 Minuten auf Malle zwischen, Zitat Nina: "Oh, dann können wir uns ja den Ballermann von weitem anschauen!"...! Sonntagabend war es dann endlich soweit: Auch ich kann mich endlich als Teil der gebildeten Gesellschaft verstehen, denn ich habe nun endlich einen ersten Teil von "Herr der Ringe" gesehen! Marc hat sich vorgenommen mir die filmische Welt näherzubringen und deswegen starteten wir unsere Reise mit der ersten CD (von 12en?) der Trilogie. Am Dienstag haben Marc und ich uns in die Fluten gestürzt, meint: Die Fluten der "Schwimm, Opa!" in Paderborn! War zeitweise etwas fröstelig, aber in Zukunft werde ich Marcos Rat beherzigen und das Schwimmbad in Delbrück mit molligen Temperaturen testen. Apropos Marco: Viel Glück bei deiner Prüfung Morgen, wie gesagt: Quatsch sie platt! Heute Abend sehen wir uns bei Sabrina in Boke (der Großteil zumindest), macht's alle ganz gut und natürlich auch du, liebe Irina!!!
byebye,
Eure Steffi

2 Comments:

At 4:51 PM, Blogger Bianca said...

Woher hast du denn die "unverfrorenen" Weihnachtsmänner? Sehr süß!!

 
At 10:07 PM, Blogger SteffiJ. said...

Die Bild-Suchfunktion bei Google ist einfach toll, da findet man wirklich alles! Da sieht man doch mal, wieviel Sexappeal in Schneemännern und Schneefrauen steckt, obwohl sie doch sonst immer so kalt wirken, nicht?!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home