Irina's Blog

Sonntag, November 20, 2005

"Ahoj, Ihr Landratten"

Ahoj Irina!
Wir Landratten haben leider nicht mehr ganz so viel Sonne hier. Ist richtig kalt geworden und regnet ständig. Aber nur soviel zum Wetter ;)
Ist ja schön, dass wir was von Jens hören, obwohl leider nur im Entwurf. Wann kommt er denn wieder? Ist er eine Woche oder 2 Wochen in Ägypten? Roman hat schon Sehnsucht nach irgendwelchen Felgen oder Reifen, ach, was weiß ich ;) Aber bei Haien hätt auch ich die Luft angehalten. Die sollen ja eigentlich keine Menschen angreifen. Außer, wenn sie hungrig sind, oder wie? Ist das denn dort üblich, welche zu sehen bei TG? Hoffentlich bekommst Du auch bald Deine Hosen wieder, die stehen Dir bestimmt besser als Alberts...
Was ist bei mir so los in letzter Zeit? Nicht viel...Samstag, sprich gestern, haben Betül u. ich die Dokumentation über das Projekt abgegeben. Ganz schön dickes Paket. Als die Tür des Lehrerzimmers zu ging, fielen wir uns in die Arme...endlich beendet! Mehr Zeit! (Hoffentlich). Aber das soll wohl eine gute Note ergeben. Heute konnt ich mal wieder ausschlafen, das hat mir so gefehlt......Als nächstes stehen Sabrinas Geburtstag an, Alexandras Junggesellenabschied, Alexandras Hochzeit am 2.12. Ich habe Urlaub bekommen, find ich gut. Meine Vertragsverlängerung ist leider noch nicht durch. Kommt Zeit, kommt Rat (aber bitte ein Guter!). So, dann bis zum nächsten BLOGGEN, VG Sandra