Irina's Blog

Freitag, November 18, 2005

Diese Woche begann mit einer Apres-Ski Party..


Hallo liebesTagebuch,
tschuldigung, daß ich mich sooo lange nichtmehr um Dich gekümmert habe.
Aber, diese Woche war echt anstrengend...
...am Samstag startete die Woche mit einer Apres Ski-Party am Obersee in Bielefeld-Schildesche.
Wir trafen uns um 17 Uhr mit ein paar Leuten aus der Firma bei mir, um unsere Körper mit alkoholischen Hausmitteln vor dem Einfrieren zu schützen. Um 18:30 Uhr waren wir dann endlich auch mal auf der Party. Und wie es sich für ein paar richtige Skiprofis wie uns gehört, natürlich im Skianzug. Das Zelt ist nicht beheizt, aber dafür hat man sich ein paar Pilse später den richtigen Tanzmut angeeignet und das Tanzbein war einfach nicht mehr zu stoppen, genau wie die Schweizränder unter den Armen...ihhhh...
Um Mitternacht war die Party leider schon wieder zu ende, aber im Ringlokschuppen wurde fleißig weiter gerockt. Um halb fünf waren wir dann pünktlich zum frühstücken beim Döner-Mann...
Einfach nur geil gewesen!
Sonntags war ich mit einer Bekannten zum Mittagessen verabredet. Montag und Dienstag war unspektakulär (weiß auch nicht mehr genau, was ich da gemacht habe). Mittwoch war Axel, der den wir im Urlaub in Norwegen besucht haben, bei mir und wir haben uns das Fotoalbum angeschaut. Gestern Abend war ich mit den Kollegen von "Alarm für Cobra 11" auf der Autobahn im Einsatz. Wir mussten einen aus dem Gefängnis entflohenen Bankräuber einfangen, der auf der Flucht eine hübsche blonde Faru als Geisel genommen hat. Er bleibt leider flüchtig, aber dafür haben wir seinen damaligen Komplizen verhaften können (der war nämlich vor zwei Jahren nicht gefasst worden).
Heute war ich mit Steffi J. in Bielefeld shopen und reise jetzt schnell ins Land der Träume.
Bis denne.

Euerbenny

Ach, Dienstag war ich mit Pömmel, Manuel und Miriam kurz was trinken.