Irina's Blog

Dienstag, November 22, 2005

Action total in der Arbeitsagentur


Ja, hier war mal wieder richtig Action angesagt. Das ist immer so, wenn ich dabei bin...
Viele hatten Angst, einige wussten nicht, wie Ihnen geschied, andere wiederum hatten Ihren Spaß...Aber Frau Trübner, die Chefin des Arbeitsamtes war nicht so erfreut. Auch unsere Teamleiter hatten ernste Gesichter. Da wussten wir, das ist keine Übung, sondern alles reell. Spätestens, als die Bahnhofstraße von der Polizei gesperrt wurde, lief es uns kalt den Rücken herunter. Die Bombe wurde nicht gefunden, aber wer weiß, was so ein Kunde alles so anstellt... Witzig ist, dass die Bombendrohung bereits eine halbe Stunde vor 12 Uhr bei Radio Hochstift bekannt gegeben wurde mit dem Hinweis, die Bahnhofstraße so gut es geht zu umfahren. Gut war, dass es nicht geregnet hat und wir uns sonnen konnten. Schlecht war, 2 Stunden auf dem nächsten Parkplatz zu warten und wegen Wasserrohrbruch konnten wir auch dann nach diesem "Event" nicht zur Toilette gehen. Ansonsten haben wir eine gute Stimmung danach gehabt und viel rumgealbert.
Heute sehe ich diesen Artikel in der Zeitung. Ich bin auch mit auf dem Foto, aber leider sieht man mich nur von hinten :( rechts, zwischen Gaby (kurze blonde Haare) und Herrn Steltmann, der nach links schaut. Unverkennbar, meine wirren Haare, gell?
Tja, ich habe nur ein Scherzchen gemacht zwecks meiner Weiterbeschäftigung: "Ich würde auch hier arbeiten, wenn jeden Tag Bombenalarm wär". Das ist doch Corporate Identity, oder Steffi? ;)
Bis dann mal
Sandra