Irina's Blog

Montag, November 21, 2005

Ich mal wieder

Hab schon so lange nix mehr geschrieben das mich mein schlechtes Gewissen schon peinigt. Also wollte ich mal wieder Hallo sagen und über das Leben, die Welt und den nahenden Winter philosophieren...
Viel neues gibt es ja auch bei mir nicht. Aber diese Woche verspricht jetzt schon aufregender zu werden. Donnerstag fahre ich erstmal zur Verleihung der EinsLive Krone. Weiß auch nicht was mich dazu getrieben hat mir eine Karte zu kaufen. Habe ein wenig Angst davor der älteste zu sein. Aber zum Glück kommen ja solche Weltstars wie Yvonne Catterfeld... Um es mit den Worten meines Nicht-Lieblingsrappers Sido zu sagen: "Da paßt eine Faust zwischen die Augen..."
Das macht die Sache doch sehenswert, oder?
Aber ohne Witz, es kommen ja auch noch die Brote, Helden, Juli, The Rasmus und ein paar andere wirklich gute Bands.
Naja, Freitag gehts dann weiter mit Sabrinas großer Geburtstagsparty. Ich hoffe ihr erscheint da alle zahlreich um ein paar Wichteideen auszutauschen. Ich bin doch immer so einfallslos.

Naja, jetzt muß ich auch erstmal wieder Schluß machen, da ich jetzt zum Schwimmen fahre. Und danach werde ich mich dann vor den Fernseher legen und mir ganz gemütlich die letzte Folge von Lost angucken. Endlich finde ich heraus was da auf der Insel sein Unwesen treibt. Ich tippe ja noch auf ne Gruppe geistesgestöhrter Teenies, die zuviel Yvonne Catterfeld und Sido gehört haben...

Bis spätestens Freitag in Höchstform und alter Frische...

Thorsten