Irina's Blog

Montag, Februar 06, 2006

Original und Fälschung?

Am Abend des gestrigen Tages vernahm ich ein Rufen aus dem Schlafzimmer meiner Eltern, das mir bedeuten sollte, mich dorthin zu begeben. Ich erbarmte mich und schlurfte hinüber, öffnete die Tür und was erblickten meine schon ein wenig schläfrigen Augen? Professor McGonagall höchstpersönlich saß dort in dem Bett meines Vaters, trug eine Brille auf der Nase und den charakteristischen Hut auf dem Kopf und las seelenruhig den aktuellen Harry Potter-Band. Ich war total entzückt und natürlich erlaubte sie mir, ein Photo zum Beweis von ihr zu schießen (hätte ich eine Polaroid-Kamera, ich bin mir sicher, sie hätte das Photo für mich signiert). Noch immer bin ich völlig von Sinnen und frage mich, war das wirklich Professor McGonagall? Zum Vergleich habe ich ein Photo aus dem Netz gezogen, damit man die beiden nebeneinander legen und schauen kann, ob sie sich ähneln...
...für jeden sachdienlichen Hinweis bin ich euch dankbar, lieber Blogger-Freunde!
Eure verwirrte Steffi

1 Comments:

At 10:24 AM, Blogger SteffiJ. said...

ich werde deine idee an die vermeintliche gute dame weiterleiten und werde dich über ihre Reaktion informieren, ich meine, sie saß gestern abend bei uns im wohnzimmer, jedoch diesmal ohne hut - genau weiß ich es auch nicht mehr, wir haben gestern abend unseren letzten schlimmen uni-montag gefeiert und ab da habe ich alles nur noch noch so schemenhaft wahrgenommen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home