Irina's Blog

Donnerstag, Februar 02, 2006

*brrr-ismirkalt*

Nicht nur mir ist kalt. Meinem Auto ist auch kalt. So kalt das es heute morgen spontan den Dienst verweigert hat. Und dabei wollte ich heute tatsächlich in die Uni. Jetzt sitze ich zuhause vor dem warmen Ofen im Wohnzimmer und gucke irgendwelche schlechten Sendungen im Nachmittagsfernsehen. Und da ich ja mal Zeit habe und keine Lust auf Übungszettel in angewandter Optik habe, schreibe ich mal wieder was. Nur was?

@Sandra
Ich hab immernoch keine Ahnung was ich machen soll. Aber wenn wir uns das nächste mal treffen, können wir ja nochmal gucken. Mein Badezimmerfenster finde ich auch toll. Hab ich Björn Austermeier zu verdanken. Der hat sowas ja mal bei Berenbrinker gelernt. Ich wollte eigentlich was einfaches mit Streifen oder so. Aber nicht mit Björn. Wenn der mal in seine kreative Phase eintaucht...

Heute Abend ist dann übrigens die Karnevalsparty in der Uni. Das wird mal wieder ne sehr coole Geschichte. Mit ein bißchen Glück kriegen wir heute Abend noch auf die schnelle ein paar coole Kostüme an den Start. Bisher war unsere Suche nämlich ziemlich erfolglos. Wir wollten erst als Village People gehen. Tiffy macht sich ja gerne zur Lederschwuchtel. Nen Matrosen, Cowboy, Seemann und Bauarbeiter hätten wir dann auch noch dazubekommen. Aber das war uns zu einfallslos. Vor allem weil das so Standardkostüme sind und wenn man nicht ständig die YMCA Pose macht, weiß keiner was wir darstellen wollen. Olli Ebbing hat vorgeschlagen sich als Schäfer zu verkleiden. Dann hätten wir anderen uns alle als Schafe verkleidet. *g*
War uns zu aufwendig... Naja, noch ist es nicht heute Abend und es gibt noch mehr gute Ideen. Wer von euch allerdings wissen will wofür wir uns entschieden haben, muß allerdings auch heute zur Party kommen. Kann ich auch nur empfehlen. War bisher jedes Jahr sehr gut.

Wie es dann wirklich war werde ich euch aber beim nächsten Mal schreiben. Und vielleicht macht Tiffy ja auch noch ein paar Fotos für den Blog.

So, jetzt erstmal allen noch einen schönen Donnerstag und wir sehen uns.

Grüße
Blogbuster Thorsten