Irina's Blog

Sonntag, Januar 15, 2006

Restetruhe

Hallo allerseits,
herzlich willkommen Daniel! Schön dass du dich als Retter der Welt vorgestellt hast: Jetzt können sich wieder alle an unseren Absturz bzw. unsere Abstürze auf dem Oktoberfest erinnern und du stehst fein da - gut gemacht, aber hast es dir ja auch verdient! Übrigens sind wir ganz anders, wenn wir nüchtern sind - ganz ehrlich!
Ich habe noch ein paar Photos in petto, die ich hiermit zum Besten gebe:
Buschi und Tiffy als Zwillinge! By the way: Buschi wird am 22.01. glatte 25 Jahre und er möchte mit dem einen oder anderen am 21.01. in sein neues Jahr hineinschliddern, und das Schönste ist: Wir dürfen auch kommen!!! Buschi stellt sogar ein Sparschwein auf und ich finde, schon allein dafür hat er ein großes Lob im verdient. Dran denken: Socken nicht vergessen!
Dank Bennys heldenhaftem Einsatz für mein Auto ist es vollbracht: Bei Steffi auf dem Hof in Sande schaute ich nichtsahnend auf meinen Tacho und was sehe ich?! Tadaaa, eine dreifache 20! Hip-Hip-Hurra, das war ja wunderbar!

Marc und ich gestern Nachmittag beim Benefiz-Spiel (für was auch immer) Schalke gegen Paderborn in Schloß Neuhaus. Mein Bruder wollte zwei Karten loswerden und da dachte ich sofort an Marc, dem ja schließlich der Schalk(er) im Nacken sitzt. Der Begriff "Kälte" trifft nicht annähernd das, was unsere Füße heimgesucht hat. Phänomen: Mein linker Fuß war kälter als der rechte Fuß, kooomisch! Trotzdem mal schön ein Spiel gesehen zu haben, auch wenn es sicherlich nicht an Bundesliga-Spiele heranreichen kann - aber ich habe zuvor auch nie ein Fußballspiel aus nächster Nähe gesehen, bin da also ganz unvoreingenommen. Ich als Fußball-Laie kann auch schlecht sagen, ob es ein gutes oder schlechtes Spiel war, ich vertraue da Marc und seiner Erfahrung: Es war ein mäßiges Spiel. Sooo, habt alle noch einen schönen Sonntag und startet Morgen motiviert in die nächste Woche! byebye, Eure Steffi

1 Comments:

At 10:56 PM, Blogger Bianca said...

Still stehen und 22 komischen Typen, die zumeist ja leider doch nicht so gut aussehen wie das Fernsehen vermuten lässt..., ja, ja, da hätte ich auch gefroren ;-))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home