Irina's Blog

Mittwoch, Januar 18, 2006

kurz und knapp

1. Hallo erstmal, tschuldigung wenn ich in den letzten Wochen keine Zeit gefunden habe um mich intellektuell im Blog zu verwirklichen - wird heute auch nix...

2. Mir geht´s gut, euch hoffentlich auch?!

3. Tiffy, was machen die Fotos? Haben schon alle die Bestellung bei dir abgegeben?

4. Am Samstag den 11.März 2006 wird in Papenburg die "Pride of Hawaii" auf der Ems überführt (ein riesen Kreuzfahrtdampfer). Mein Vorschlag: das Spektakel schaunwa uns ausde Nähe an. Wer ist dabei?

5. Hier noch schnell ein paar Fotos von meinem kleinen Neffen...




Wenn der kleine erstmal seine erste Freundin mit nach Hause bringt (hui das wird ein Spaß), dann werde ich erstmal das Kinderfotoalbum rausholen und ihr Nacktfotos von ihm zeigen...

2 Comments:

At 8:09 AM, Blogger SteffiJ. said...

naaa, hatte da wohl noch wer anders die grandiose idee, dem kleeenen einen nemo zu schenken, hm?!

 
At 4:20 PM, Blogger Sandra said...

Zumindest sieht man jetzt, das er wirklich ein ER ist...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home