Irina's Blog

Samstag, Januar 28, 2006

Jawohl Halbzeit !!!

Hallo daheim,

Steffi schön dass du so an mich denkst:) So ist es, die ersten 3 Monate sind nun um... Die Zeit eilt nur so davon! Mir kommt es nicht vor, als wär ich schon 3 Monate hier. Die Tage vergehen meistens sehr schnell. Fast jeden Tag gehe ich mit Leuten von der Crew von Bord (vor der Arbeit oder nach der Arbeit). Schließlich will ich von den vielen Ländern auch viele interessante Eindrücke mit nach Hause nehmen..
Gestern waren wir im Libanon in Beirut. Am Anfang waren wir etwas skeptisch, weil man ja öfter mal schlechte Nachrichten von den arabischen Ländern hört. Trotzdem haben wir (Eva, Monika und ich) unseren Mut zusammen genommen und sind zu einer Erkundungstour aufgebrochen: Erst waren wir ein paar Kilometer außerhalb von Beirut in einer der schönsten Tropfsteinhöhlen der Welt (so heißt es im Reiseführer). Es war sehr gigantisch. Dann sind wir mit der Seilbahn 800 Meter über Beirut gestiegen, haben die Aussicht genossen und tolle Fotos gemacht. Zum Schluß gabs einen Burger im Hard Rock Cafe. Mein Urlaub ist immer noch schön!!

Habt einen schönen Samstagabend.

Und denkt dran: bald bin ich wieder da! (Schatz du auch;) )

Viele Grüße aus Port Said in Ägypten,
Irina