Irina's Blog

Sonntag, Januar 22, 2006

ABBA, aber gut!


Hi Leute!
Endlich habe ich auch mal wieder was erlebt, was wert wäre, in den Blog zu schreiben.
Ich war bei ABBA! Eine Gruppe, die exakt ABBA nachspielt.
Meine Familie hat mir das zum Geburtstag geschenkt. Am Samstag abend in der Stadthalle Delbrück. Ist wohl die kleinste Stadthalle, in der ich bisher war.
Die besten Songs wurden gespielt, dabei getanzt. Die Darsteller waren gut. Die Dunkelhaarige sieht der Echten sehr ähnlich. Sorry, dass ich die Namen der ABBA-Mitglieder nicht kenne...ich bin nicht so fanatisch, mag nur die Musik.
Bei "Money, Money, Money" fielen Dollarscheine von der Decke und ab und zu goldene Glamourstreifen. Echt nett!
Roman hat mich begleitet und ich sagte gleich zu ihm: "Du, sollten wir mal heiraten, dann hätt ich gerne eine ABBA-Coverband auf unserer Party!" An dieser Stelle gleich ein Kommentar zielgerichtet an die Markus Vogts unter uns: Nein, eine Hochzeit ist noch lange nicht in Sicht. (Ich kenn Euch doch!)

Gegen 23:15 Uhr waren Roman und ich dann wieder in Hövelhof und sind gleich weiter zur Geburtstagsparty von Buschi!
Ich fand's nett und lustig! Auch so viele nette Leute, die man lange nicht mehr gesehen hat!
Die selbstgebastelte 25, die im Garten steht ist gut geworden! Leider haben ein paar KJGler sich überlegt, eine 52 daraus zu machen. Roman fand das nicht gut und wollte mitten in der Nacht noch zu Buschi zurückfahren, um die Zahlen wieder richtig zu stellen. Aber das hat vielleicht inzwischen jemand anderes gemacht?!

Was ist noch auf der Party passiert?
Roman wollte noch sein Geschenkgeld für Buschi in die Sparkuh reinstopfen, da haben wir gesehen, dass eine Handy-Nummer auf dem Geldschein geschrieben steht. Björn hat sich richtig lustig gemacht. Ich hab mal eine SMS an die Person geschrieben. Leider war dies effektlos, da die Person erst am nächsten Tag zurückgeschrieben hat. Das wär der Burner in dem Moment noch gewesen...
Auf jeden Fall kam eine SMS zurück: die "Hexe aus Gütersloh" bittet darum, die Nr. durchzustreichen, so dass man sie nicht mehr lesen kann. Ich habe das gleich an Buschi weitergeleitet, da er nun der stolze Besitzer des 5-€-Scheines mit der Handy-Nr. ist. Dann haben die Hexe und ich ein bißchen geSMSt: sie ist wirklich nett, Kathrin aus Verl, 28, hat in Neuhaus Abi gemacht. Der Schein ist nicht weit gekommen und wir haben sehr darüber gelacht, was für lustige Zufälle es gibt auf der Welt! Sie wohnt in Verl, macht in PB Abi; ich wohne im Kreis PB und mache in Verl Abi. Buschi sei übrigens noch nett zum Geburtstag gratuliert von der Kathrin.

Thorsten:
Dein Badezimmerfenster ist wirklich lustig. So was habe ich noch nicht gesehen. Übrigens haben wir unser Gespräch gar nicht beendet. Weißt Du jetzt, was Du tun musst? Außerdem konntest Du mir noch nicht erzählen, wie Du zu dieser Sache stehst. ;)


Daniel:
Hallo erstmal! Ich war erst mal auf Deiner Homepage mit der Hoffnung, ein Bild von Dir zu finden. Ich weiß gar nicht, wie Du ausschaust und kann Dich nirgendwo zuordnen. Vielleicht beim nächsten Mal im Blog ein Bild zufügen... ;)

Benny:
Die Idee mit dem Schiff am 11.3. ist echt gut. Ich hätte auf jeden Fall auch Lust dazu! Nur musst Du wissen, dass Roman am 1o.3. Geburtstag hat, wird 25 und ich weiß nicht, wann er feiern will. Am 11.3. schreibe ich eine Klausur. Daher muss ich noch wissen, um welche Uhrzeit Du dahin willst! Ansonsten wär ich dabei!

Andrea habe ich eben bei der Sparkasse getroffen. Sie stand mit dem Rücken zu mir und ich grüßte sie mit einem lauten "Hallo, Du dumme Kuh!" Sie war total erschrocken. Wer grüßt schon so nett? Roman saß draußen im seinem Auto und wartete auf mich. Der Hauschi war ebenfalls neben Romans Auto im Auto von Andreas Eltern. Beide haben mal so rübergeschaut, haben sich aber nicht erkannt. Das war so lustig, als Andrea und ich rauskamen und uns zwischen beide Autos stellten. Da haben die Männer doof geguckt. Von Roman: "Ach, ja, jetzt ist alles klar! Mir kam der auch bekannt vor, wusste aber nicht woher."

Bis dann mal Leute!
Sandra