Irina's Blog

Mittwoch, Januar 11, 2006

ein paar Buchstaben gönne ich euch noch...!!!


Hallo Leute!
Ach Marco, ich wollte dich nicht enttäuschen und ich bin untröstlich, dass ich dein Weltbild ins Wanken gebracht habe, aber sei gewiss: Es ist an der Zeit, dass ihr auch ohne mich zurechtkommt. Ich habe euch angeleitet, euch den Weg geebnet und nun, nun seid ihr groß und erfahren und könnt selbst im Blogger-Wald zurechtkommen, ich glaube ganz fest an euch! Enttäuscht bin ich von dir, dass du meine mit viel Liebe eingefügten Elefanten mobbst. Soeben habe ich mit Steffi telefoniert und mir noch einmal live von euren Erlebnissen am Wochenende berichten lassen, klingt nach viel Spaß und nach einem fröhlich-gemütlichen Besäufnis mit Stil (ab wann ist beim Weintrinken eigentlich der Stil vorbei und ab wann beginnt es, peinlich zu werden?!). Von meiner Seite gibt es auch das eine oder andere zu berichten: Ich habe meine Semesterferien gerettet und werde nicht alle drei Minuten bei jedem von euch anrufen, weil ich mich so tierisch langweile und un-be-dingt was machen will, denn: Ich mache ein Praktikum beim Westfalen-Blatt in Bielefeld! Ich hatte eine Bewerbung im Märchen-Stil losgeschickt und tadaaa, es hat geklappt. Schaumama, ob ich unter die großen Schreiberlinge gehe oder kläglich versage. Am Sonntag waren wir im Kino in "Familie Stone" - nicht zu empfehlen! Man mag ja meinen, dass Sarah Jessica Parker den Film rettet, aber sie trat in einem dermaßen biederen Outfit (Mittelscheitel, straßenköterblond, dunkelgraues Kostüm) auf und entsprach in keinster Weise ihrem Sex&TheCity-Image. Es sollte eine Komödie sein, aber es ist total ins melancholisch-kitschig-tragische abgerutscht (Marc: "Wenn die eine dem Typen gleich den Ring zurückgibt, dann gehe ich raus, ehrlich!"), wahrscheinlich sind den Drehbuchschreibern auf halbem Weg die Gags ausgegangen. Zu den Photos: Wie unschwer zu erkennen ist, ist die liebe Irina auf den Photos mit ihrer schippernden Sippe zu sehen und nach der zugehörigen Mail zu urteilen, hatten sie Spaß *g*!
Also, macht's alle ganz gut und wir sehen uns sicherlich die Tage!
Eure Steffi

4 Comments:

At 9:56 PM, Blogger Der Benny said...

Wer ist die Pappnase auf dem oberen Bild mit dem Arm um meine Freundin?
Und warum steht er auf dem unteren Bild schon wieder neben ihr?
Will der 1 auf die Fresse?

 
At 10:55 AM, Blogger SteffiJ. said...

Das muss der Typ sein, der auf dem Photo vom 19.11. auch schon neben deiner Freundin steht...

 
At 6:26 PM, Blogger Bianca said...

Rosa Elfanten mobben, wer tut denn sowas? Also nein. Hab dir extra hübsche Elfen geschickt. ;-))

 
At 8:31 PM, Blogger Irina said...

Also der nette Mann neben mir ist mein nächster Vorgestetzter und heißt Andreas. Er ist sehr nett, wir verstehen uns gut, aber das ist auch schon alles.. Also mein Geliebter, kein Grund zur Eifersucht :) Du bist der einzige Mann für mich!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home