Irina's Blog

Mittwoch, Januar 18, 2006

Der Post ist da... Na, wer versteht es?

Also, 2 Wochen habe ich mir Zeit gelassen nach meinem letzten Eintrag hier mal wieder meine literarischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ich habe mir vorhin die zwischendurch hinzugekommenen Beiträge meiner Mitblogger durchgelesen (ging ja schnell da es nicht viele waren - allerdings sind diese geflügelten Dickhäuter doch genauso kitschig wie nervig. Man kann ja keinen Satz in Ruhe lesen ohne das Dumbo einem ein Wort unkenntlich macht... Wenn sie wenigstens durchsichtig wären, quasi unsichtbar. Aber ich will die armen kleinen jetzt auch nicht total zur Mücke machen... (Achtung - verstecktes Wortspiel - der Finder darf es behalten))
Also, erstmal muß ich wohl mal mein Kommentar zu Silvester abgeben. Hab gehört das Tiffys Party ein voller Erfolg war. Das freut mich sehr und ich bin auch immernoch ein bißchen traurig weil ich nicht da sein konnte. Aber der Schmerz darüber ist nicht alzu groß, da mein Silvester in Dänemark auch super war. Die ganze Woche Urlaub war gut. Sehr entspannt habe ich jeden Tag im Whirlpool gesessen und mir überlegt wann ich das nächste Mal in die Sauna wechsele.
Ich habe bestimmt zugenommen, wenn nicht sogar noch viel mehr. Also das Essen war ausgezeichnet.
Zu meiner großen Erleichterung hat dann auch bei meiner Rückkehr die Wohnung noch einigermaßen ihrem Urzustand entsprochen. Allerdings finde ich immernoch ab und zu Konfetti aus dem Party Popper. Eigentlich schuldet mir Carina dafür noch ein paar Stunden putzen. Ich werde sie mal darauf ansprechen wenn die Wohnung das nächste Mal sauber gemacht werden muß. Inzwischen habe ich es auch fast komplett geschaft den Umzug hinter mich zu bringen. Es gibt zwar noch ein paar kahle Stellen an den Wänden und ein bißchen mehr Teppich wäre auch nicht schlecht (bin jeden Morgen gefangen im eigenen Bett. Auf der rechten Seite ist die Wand und auf der linken ist es kalt. *bibber*).
Aber mit der Zeit kommt auch das bestimmt noch alles. Erstmal muß ich nachher noch mein Telefon anschließen, dann fange ich wohl morgen damit an die letzten Reste aus meinem alten Zimmer in die Wohnung zu schaffen und auf sämtliche Regale und Schränke zu verteilen.
Und wenn ich damit dann fertig bin, der Umzug also komplett ist, dann kommt auch schon die nächste Party auf euch zu. Schließlich muß die Bude ja noch eingeweiht werden. Aber dafür sag ich euch frühzeitig Bescheid.
Hm, jetzt mal überlegen was es sonst noch so von Interesse gibt...
Ich weiß... Wer kalt duschen möchte oder gerne beim duschen viel zu heißes Wasser nimmt ist bei mir eingeladen. Ich hatte heute morgen, nachdem Montag endlich die Duschabtrennung montiert wurde, meine erstes Mal. Also das erste Mal duschen im neuen Badezimmer. Wie sich nach kurzer Einstellphase am Wasserhahn herausstellte, ist es nicht möglich die Temperatur auf eine angenehme Duschtemperatur zu bringen. Der Durchlauferhitzer kennt nur ganz oder garnicht. Das hat heute morgen meiner Laune den Rest gegeben. Wollte ich doch schon nicht aus dem warmen Bett, so hatte ich mich doch schon auf eine warme Dusche gefreut. Ich wollte bei der nächsten Olympiade ja in der Staffel über 4 mal 500 m Warmduschen Gold für Hövelhof holen. Tja, der heutige morgen hat mich um Jahre in meinem Trainingsplan zurückgeworfen... Wird also nix.
Ich habe meinen Vater schon auf diese unhaltbare Duschsituation hingewiesen und hoffe das das nicht zu lange dauert einen besseren Durchlauferhitzer zu besorgen.

Hier endet jetzt auch mein neuer Eintrag. Ich muß mal langsam wieder an die Arbeit und sehen das ich ein bißchen was tue. Wünsche euch noch eine schöne Woche und ich denke mal das wir uns alle am Samstag bei Buschi sehen werden.

Grüße,
Blogbuster Thorsten

2 Comments:

At 6:09 PM, Blogger SteffiJ. said...

1) Ich darf das Wortspiel behalten, ich habe es gefunden!
2) Man spreche Post wie Pooost aus et voilá: Willkommen in der Welt der Blogger!

 
At 4:15 PM, Blogger Sandra said...

Gestern auf Buschis Party hast Du mir ja auch schon so viel über Deine kalte Dusche erzählt, bin froh, dass ich das nochmal nachlesen kann...;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home