Irina's Blog

Dienstag, Februar 07, 2006

Kennt ihr die noch?

Jaja, das waren noch Zeiten...
Damals mußte man stundenlang arbeiten um auf der Party für Spaß und Freude zu sorgen.
Es bedurfte wirklich langwieriger Vorbereitung und endloser Schnippelei...

Dank Carinas Einsatz ist euch aber allen das Allheilmittel bekannt.

Der Party Popper!

Naja, man könnte auch sagen das wir einfach mal ne Kiste mit den Dingern bestellt haben und nun gucken ob wir die auch wieder loswerden.

So eine Pistole kostet mit 3 Magazinen a 6 Schuß so ungefähr 2 Euro. Wir haben dann auch gleich noch Munition dazubestellt, damit der Spaß nicht so schnell vorbei ist. 6 zusätliche Magazine kosten sowas um die 1, 50.

Wer von euch also Spaß an sowas hat, der kann sich ja mal melden. Den Rest versteigern wir bei Ebay.

Unter Konfetti Pistole findet man da nämlich nur minderwertige Kopien oder viel zu teure Angebote.

Hier nochmal ein Bild zum Anschauen...

So, Karneval kann also kommen.

Euer James Bond unter den Karnevalsagenten,

Thorsten

3 Comments:

At 9:29 AM, Blogger Bianca said...

Oh als ich dieses bld auf dem Blog gesehen habe, habe ich zu Steffi gleich gesagt, dass ich sowas auch haben will!!! Also falls für mich eine übrig ist, nehme ich auch eine mit Munition!!!!

 
At 10:11 AM, Blogger Bianca said...


Der Ebay-Text
is ja mal der echte Hammer, ich war kurz davor sie bei dir über Ebay zu ersteigern... Falls ich mal Ideen für einen Werbetext brauche rufe ich bei dir an. Respekt!

 
At 6:03 PM, Blogger SteffiJ. said...

Wie geil ist das denn?!
In meinem Kopf schwirren nur noch irgendwelche Ausgabenmultiplikatorenformeln, Nachfrageelastizitäten und Grenzraten von irgendwas umher, an denen man ablesen kann, wieviel das eine steigt, wenn das andere verringert wird...
...schön dass man hier so schön durch überhaupt nicht abgehobene Texte auf den Boden der Tatsachen zurückgezogen wird.
KLasse auch, wie du Carinas Entwicklung vom Mauerblümchen zur Partyqueen beschrieben hast - wie treffend! Schick ihr doch mal den Link, bestimmt hat sie dann auch ihren Spaß!
Sooo, ich muss noch das eine oder andere Marktgleichgewicht ausrechnen gehen, also bis dann mal, liebe PartyPopperFreunde!
schüüüss...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home