Irina's Blog

Dienstag, Februar 07, 2006

der letzte Montag...

Diese Collage habe ich von Biancas Blog geklaut. Die Photos sind gestern Abend oben auf der Galerie in der Uni entstanden und wie ihr sehen könnt: Wir feiern! Wir, das sind Bianca, Sandra und ich. Was wir feiern? Etwas, worauf unsere Mit-Studis ganz schrecklich neidisch sein werden, weil sie es im nächsten Semester (im Sommer, wenn der Rest der Welt im Freibad rumdümpelt!) noch hinter sich bringen müssen: Eine Pflichtveranstaltung mit dem Namen "Medienanalyse". Klingt ja auf den ersten Blick recht spannend und wenn man davon absieht, dass die behandelten Filme alle in schwarz/weiß waren, war die Thematik an sich auch noch recht reizvoll, ABER:
- der Termin: Montag, 18-20Uhr (heißt: um 21:19Uhr in Hövelhof)
- die Protokolle: jede Veranstaltung musste auf 2 Seiten handschriftlich (natürlich handschriftlich, herrje, was hätten sie denn gedacht?) dokumentiert werden
- das Referat: man musste ein Referat ausarbeiten, doch zum Glück wurde mein Referat nicht ausgewählt für den Vortrag (extra schlecht gemacht!), puh!
- der Dank: ein unbenoteter Schein!
- last but noch least: der Dozent! Weil dies ein öffentlich zugängliches Medium ist, möchte ich mich an dieser Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
Das musste auf jeden Fall gefeiert werden und nach dem Erdbeerschaumwein (nech Marc?!) gab's dann noch was Gemixtes. Yuchhu, wir haben es geschafft!!!
Eure Steffi

1 Comments:

At 12:55 PM, Blogger Bianca said...

Yeah, ich finde diesen Schein haben wir uns ganz kräftig verdient! Freue mich schon auf die Zeit fürs Freibad!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home