Irina's Blog

Mittwoch, Februar 22, 2006

Es grüßt die Mittelmeerentdeckerin...

Hallo alle miteinander,

hoffe es geht euch gut, ihr seid gesund und munter?

Sorry, dass ihr so selten von mir hört, aber die Zeit, sie läuft mir davon! Im Moment haben wir an der Rezi einiges zu tun, zumal 2 Kolleginnen neu angefangen haben und eingearbeitet werden müssen. Außerdem darf die Sonne nicht zu kurz kommen (vergangene Woche hatten wir durchgängig über 20 Grad).In Valletta und Palermo haben wir mit ein paar Kolleginnen Vormittage in gemütlichen Cafes genossen. Ach ja, das Schiffsleben genießen muss zwischendurch auch mal sein. Gar nicht so einfach, dass alles unter einen Hut zu bekommen...
Leider ist die 14-Tagestour mit Sizilien, Kreta, Türkei, Zypern, Libanon, Ägypten und Malta nun vorbei. Es war eine sehr interessante Tour mit viiiel Abwechslung. Jetzt läuft wieder die 7-Tagestour Palma-Seetag-Tunesien-Malta-Sizilien-Seetag-Barcelona. Macht aber auch Spaß: In Valletta viel Sightseeing, in Palermo lecker Pizza essen, in Barcelona toll shoppen, in Tunesien herrliche Sonnenterassen am Strand und Palma ist sehr schöne Stadt.

Letzt Woche war ich auf der Brücke...Yvonne und ich hatten eine kleine nautische Stunde mit dem 1st Officer. Der Captain hat auch kurz reingeschaut. Marc, da oben würds die gefallen: haben eine coolen Kaffeeautomat und Steffi für dich die tollsten Teesorten;) Spaß beiseite, hat mich alles sehr beeindruckt.

Tiffy die Affäre mit dem Doc ist vorbei. Er hat mich verlassen (aber schon längere Zeit) Der Neue ist glücklich verheiratet.. Außerdem hab ich keine Zeit mehr für sowas: Vor kurzem ist meine Karrierelaufbahn hier steil angestiegen. Ab dem 01.03. bin ich Head-Receptionistin. Ein sehr verantwortungsvoller Job. Hoffe ich werd ihn gut machen..

So, jetzt stoßt ruhig mal auf mich an ;)

Ich wünsche euch einen schönes WE und viel Spaß bei dem wilden Karnevalstreiben!

Ganz viele Grüße,
Irina