Irina's Blog

Montag, Januar 09, 2006

Noch jemand da?

Hallo daheim,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! Und natürlich auch hören wie es euch geht?
Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen? Hab ja bisher nur tolles von der Silvesterparty gehört...
Bei mir ist alles im grünen Bereich. Gestern waren wir auf Sizilien. Monika, Simone und ich sind nach Feierabend noch an Land gegangen und waren eine Weile am Strand. Danach hab ich eine Massage bekommen. Anschließend waren Moni und ich 2 Stunden in der Sauna. Sehr entspannend!
Heute ist Seetag und außer Arbeiten hab ich noch nicht viel produktives gemacht. War ein wenig mit Eva draußen, Meeresluft schnuppern. Dann waren wir essen, dann Kicker spielen in der Crewbar und gleich wollen wir noch zum "Geschlechterduell" ins Theater. Das ist eine neue interaktive Gameshow- Männer gegen Frauen. Mal sehen wie wir abschneiden..
Wir haben heute mal wieder etwas mehr Seegang, aber das kann eine echte Seemannsbraut ja nicht erschüttern ;)
Werde nächste Woche zu den Pyramiden mitfahren. Es gibt einen Crewausflug und der geht dann von 07:30 - 19:00 uhr. Freue mich schon sehr darauf..

Ach ja, wichtige Info: am Freitag ist mein Wichtelgeschenk in Palma angekommen! Ich hatte (einen) sehr fleißige(n) Wichtel. Die Plätzchen waren sehr lecker und sind alle schon weg. DANKE. Nachdem ich mich bis zum Boden der Dose durchgegessen habe, wußte ich auch wer mein Wichtel ist.. Na, wisst ihr es auch?

Ich wünsche euch viel Spaß beim rausfinden.. und habt noch einen schönen Abend!

Eure Irina