Irina's Blog

Samstag, Dezember 10, 2005

Stürmische Nacht hinter mir..

Hallo an alle,
erstmal Steffi: der Schnee ist toll! Hast du sehr schön hinbekommen :)


Tja, ich bin heute leicht übermüdet. Gestern hat das erste Mal die 14 Tagestour gestartet. um 22 Uhr in Palma los. Alles schien pefekt zus sein. Der Kapitän hielt dann ein paar Minuten später seine Willkommensansprache. Er sprach von einer etwas unruhigen Nacht. Ok, hab ich gedacht, hatten wir ja nun schon öfter..Also nicht weiter drüber nachgedacht, mit Melanie (Rezi-Kollegin) noch in die Crewbar gegangen und auf den wohlverdienten Feierabend angestoßen. Um ca. 24 Uhr dann leicht angeheitert in meine Kabine heimgekehrt und gemütlich ins Bett gegangen. Dort habe ich recht schnell ins Land der Träume gefunden (wobei ja hoffentlich klar ist, von wem ich geträumt habe..). Leider hielt dieses Glück aber nicht lange an. Den nach einer halben Stunde Schlaf bin ich von einem lauten Geräusch geweckt worden. Bin gleich hellwach gewesen. Ja und dann.. gings auch schon los. Es hat heftigs geschaukelt und geschaukelt... ich habe versucht nicht darauf zu achten. Aber umso mehr habs ichs gemerkt! Später sind noch alle Sachen vom Scheribtisch gerutscht und Dosen aus den Badezimmerregalen geflogen. Jetzt bitte ein wenig Mitleid mit mir: ich habe die ganze Nacht durchgemacht, weil die Wellen so laut an die Wand geschlagen sind und ich in meinem Bett von einer Seite zur anderen geschoben wurde! (Habe eben erfahren: es war Windstärke 11.) Heute morgen um 07 Uhr mußte ich dann schon wieder freundlichst(denn hier ist das Lächeln ja zu Hause)an der Rezi für Rat und Tat zur Seite stehen. Ok, das genügt jetzt mit dem Mitleid. Danke!

Der Adventskalender von Benny, Steffi und Elena ist wirklich supertoll! Meine Kolleginnen sind alle sehr neidisch, den sie haben nur diese Schokokalender.(Wie langweilig;)) Und ich hab jeden Morgen diesen aufregenden Moment!! Großes Dankeschön noch mal an euch Superkreativen.

Freue mich, dass auch du Steffi E. jetzt dabei bist!

So, dass wars erstmal von mir.

Ich wünsche allen einen schönen Samstagabend und hoffe ihr habt Spaß.

Gruß,
Irina

1 Comments:

At 11:04 PM, Blogger Sandra said...

HI Irina! Mann, das ist ja unglaublich spannend, was Dir da so passiert, aber mir wäre ganz schön mulmig gewesen auf dem Schiff. Gab es denn eine Durchsage? Ich meine, anderen Passagieren war vielleicht schlecht?!
Dieses WE war für mich nicht so aufregend, Freitag musste ich Lernen für die Marketing-Klausur am Samstag (wofür investiere ich überhaupt Zeit, wenn die Klausur sowieso SHIT ist?), Samstag habe ich endlich mein Neues Handy erhalten (SGH-X660) und abends war unser Projektessen beim Italiener in Schloss Holte. War gut, außer, dass ich ein wenig gereizt war: "Ich hatte schon LANGE ein Getränk bestellt, jetzt bin ich fast fertig mit Essen und ich habe immer noch nichts...". Heute war ich bei meiner Cousine auf dem Geburtstag und haben uns mit meiner Tante und sonstige Familienmitglieder gut amüsiert, der Roman und ich. Andrea kam auch später noch vorbei...
Soviel zu diesem WE. Morgen habe ich Urlaub u. dann schaff ich es bestimmt, Dir einen Brief zu schreiben!!!Bis bald
Sandra

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home