Irina's Blog

Donnerstag, Dezember 08, 2005

Ich danke der Academy...

Oh mein Gott, ich kann es nicht fassen...
...darauf war ich nicht vorbereitet, ich habe gar keine Rede vorbereitet. Ich danke allen, die dieses Unmögliche möglich gemacht haben! Denen, die an mich geglaubt haben, auch wenn es aussichtslos schien. Die mir den Rücken gestärkt haben, die mich zu der Person haben werden lassen, die ich jetzt bin. Nicht zuletzt danke ich der Academy...vor allem aber BIANCA, die mir gezeigt hat, wie man Schnee macht *g*!
Steffi *immer noch völlig vonne Socken*
(für alle, die keine Ahnung haben, was ich hier vor mich hinbrabbele: auf eurem Bildschirm schneit es und wenn ihr es nicht sehen könnt, dann habt ihr wahrscheinlich nicht den Internet Explorer oder T-Online Browser oder einen anderen Browser, der den Schnee nicht unterstützt - sorry!)

4 Comments:

At 7:16 AM, Blogger Bianca said...

Ich graturliere dir recht herzlich zu deiner überragenden Leistung und ich hoffe, wir sehen uns auf einer After-Snow-Party ;-)))

 
At 1:15 PM, Blogger SteffiJ. said...

Du bist natürlich herzlich eingeladen! Sagen wir Montag von 12-14Uhr in H4? Erkennungszeichen: Wattebausch auf Nase!

 
At 11:57 AM, Blogger Bianca said...

Nur einen Wattebausch??? ;-)))

 
At 12:42 PM, Blogger SteffiJ. said...

Wir können auch drei nehmen, vielleicht eine Schnur dran und durch die Ohrlöcher?! Oder wir hängen uns noch einen unter die Nase, dann sehen wir aus wie die Teekanne aus "Alice im Wunderland"...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home