Irina's Blog

Mittwoch, November 30, 2005

Sonnenuntergang

Benny!!! Wo bleibst du denn? Es ist doch Zeit für deinen Auftritt als Retter der Welt, des Universums und Steffis Leben im Besonderen!!! Jetzt, wo sogar schon Tiffy seine Innerstes nach außen gestülpt hat, lange mit sich und den Tasten seiner Tastatur gehadert hat und sich nun endlich entschlossen hat, uns an seinem Leben teilhaben zu lassen - genau jetzt musst doch auch du zeigen, was in dir steckt und wozu ein echter Kredell fähig ist!
Herzlichen Willkommen in unserer Mitte Tiffy und Danke für deinen HerzSchmerz-Erguss mit viel Witz und Wortgewandtheit! Du scheinst ja alle Texte gelesen zu haben (dass du dich mit Thorsten in eine Reihe stellst und deinen Eintrag analog zu seinem mit "Letzter" betitelst), sehr fleißig! Na dann: Weiterhin frohes Schaffen, die Begrüßungsgeschenke sind aus, tut mir leid! Übrigens glaube ich, deine Überschrift passt nicht ganz, denn unsere Bochumer haben z.B. leider noch keinen Internetanschluss (aber bald!) und werden sich wohl noch nach dir anschließen und auch sonst steht noch die eine oder andere Einladung aus.
Heute Morgen war ich mit Nina im Bernstein zum Frühstück: So viel Auswahl macht einem das Leben nicht wirklich leichter! Wäre übrigens vielleicht mal wieder eine Idee für Weihnachten, ein Weihnachtsbrunch, hm, was meint ihr? So Leute, habt einen schönen Abend und denkt dran: Kläppchen öffnen nicht vergessen, wenn ihr Morgen aus euren warmen Bettchen tappt (ein dickes Sorry an alle Pärchen, bei denen ich damit jetzt einen Streit vom Zaun gebrochen habe *g*)!!!
byebye, Steffi