Irina's Blog

Sonntag, Dezember 04, 2005

Leise reiselt der Schnee..

leider nur bei euch. Ooh, wie neidisch bin ich doch. Weihnachtsmarkt in Hövelhof mit euch zusammen wär ja schon was tolles!

Hier gibt's auch schon so einige Weihnachtsvorbereitungen: Eben haben wir unsere Wichtelzettel gezogen (jawohl, auch hier wird gewichtelt). Jeden Adventssonntag um halb 4 startet das Adventssingen mit dem Showensemble, mit Lebkuchen,Plätzchen, Glühwein und natürlich einem Nikolaus. Morgen kann ich mir das ganze auch mal ansehen! Vieleicht kommt dann die große Weihnachtsstimmung bei mir auf?! Im Moment ist das noch sehr weit weg für mich.

Ach ja, übrigens ist mein Wichtelzettel gestern gekommen. Und jetzt bin auch ich informiert und kann mit der Geschenkesuche starten..

Tiffy, find ich toll dass du dich uns angeschloßen hast. War ja auch langsam Zeit dich und mitzuteilen!
Du glaubst also ich bin hier nur am Träume verwirklichen?? Nein, nein, der Alltag ist manchmal richtig hart. Gestern zum Beispiel in Palma 12-24 Uhr arbeiten. Nervige Fragen anhören die jeden Freitag gleich sind..wieder und wieder- Kostet viel Geduld. Aber ok, ansonsten eher easy das ganze hier. Sehe eine ganze Menge und nächste Woche geht die 14 Tagestour mit Greichenland, Türkei und Ägypten los. Bin gespannt..

Also trinkt fleißig eine Glühwein für mich mit!! ich tue es für euch übermorgen in Malta aufm Weihnachtsmarkt bestimmt auch ;)

Steffi, du hast es gut vorgemacht: Alle warm anziehen und nicht krank werden!

Viele Grüße
Irina