Irina's Blog

Freitag, Oktober 28, 2005

Zweiter

Hallo Irina, hallo Leute

Heute ist es soweit und Irina hat sich aus dem Staub gemacht die große, weite Welt zu erkunden. Und da dies hier ja als großes Tagebuch gedacht ist, um Irina zu sagen was ihr hier entgeht und damit sie auf dem neuesten Stand des Wissens ist sobald sie wieder heimkehrt, will ich auch mal gleich anfangen...

Liebes Tagebuch,

heute erwartet mich ein ereignisreicher Tag. Ich werde gleich irgendwann aufstehen, sonst machen die Geschäfte noch zu... (Spaß)
Hier in Hövelhof wird heute Trauer getragen, weil unsere beliebteste Einwohnerin sich von uns abgewendet hat um zur See zu fahren. Heute gibt es keine Partys, die Kneipen bleiben geschlossen und man versammelt sich spontan zu Trauermärschen um ihr Wohnsiedlung.
Naja, vielleicht ist das etwas übertrieben. Das Leben geht also doch seinen gewohnten Gang. Aber es klang doch vielversprechend, oder?

Hab heute einen tollen Witz gehört...

Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht
weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu
groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen
habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns
in Ordnung.
Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir
gegeben habe. Gruss Nadia.

Der Freund - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen
Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren
konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen,
Tanten...
Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von
den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57.
Dazu schrieb er:

'Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr,
wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest
zurück. Ciao Dirk.'

So, liebes Tagebuch, das war es fürs erste.
Adios