Irina's Blog

Dienstag, November 29, 2005

Herzlichen Glückwunsch Onkel Benjamin!!

Der kleine Wonneproppen ist wirklich sehr süß. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.. Ist sicherlich ein tolles Gefühl so einen kleinen Wurm zu sehen. Wirst dich betimmt gut machen als Onkel :)

An alle anderen Hallo erstmal! Hoffe ihr seid nicht schon eingeschneit?
Tja, liebe Steffi, wie wahr: Der 1. Monat ist schon vorbei. Also für mich war der Monat sehr kurz..Wir haben so viel unternommen und erlebt. Wenn die restliche Zeit genau so schnell vergeht, bin ich ganz bald wieder da. Das einzige was ich schade finde, ist, dass ihr nicht dabei seid. Aber vieleicht kommt mich der ein oder andere ja noch besuchen?!

Heute sind wir in Palermo auf Sizilien. Haben Sonnenschein bei 19 Grad. Gleich gehe ich noch aufs Pooldeck und werde vor meinem Dienstbeginn noch etwas relaxen.. (Ach ja und Wäsche waschen muß ich auch noch.)

Lasst es euch auch gut gehen!

Bis bald,
sagt eure Irina