Irina's Blog

Dienstag, Dezember 27, 2005

Blogfähig? - Blogfähig!

Einen wunder- schönen Tag wünsche ich euch, liebe Blogger-Freunde! Ich hoffe, ihr alle habt die Feiertage gut verlebt, habt gut gegessen (und dabei sofort den guten-alten Vorsatz fürs nächste Jahr hervorgekramt), wurdet gut beschenkt und seid jetzt schon voller Vorfreude auf Silvester...denn im nächsten Jahr wird ja schließlich alles ganz anders, viel besser und überhaupt viel toller :-)...möge euch das Licht leuchten und euch den rechten Weg ins neue Jahr weisen!
Heiligabend, Niveau:
Dieses Photo entstand am heiligen Abend im Niveau und es schrie einfach danach, ver- öffentlicht zu werden. Ich bin mir sicher, Thorsten weiß diese Ehre zu schätzen! Schön war auch, dass verschiedene Schnapssorten getestet wurden, die man zuvor weder dem Namen nach kannte noch eine Ahnung hatte, wie sie schmecken könnten. Nach einem unspektakulären Kümmerling wurden dann die Sorten Pernod , Tia Maria (oder wie auch immer) und Malteser Aquavit (?) auf den Tisch gebracht. Als freiwillige Probanden traten Tiffy-Marc-Buschi-Sven auf und erledigten ihren Job meisterhaft. Nach dieser Glanzleistung gabs dann noch ein "schnuckeliges" Sennebier in der MuhBar für unsere mutigen Helden!
1. Weihnachtstag, Christmasparty bei Förster:
Nachdem wir fast in Svens Wohnung versackt wären, haben wir es dann doch noch die drei Meter zu Förster geschafft und ich muss sagen: Ich war positiv überrascht von der Party!
2. Weihnachtstag, Wichtelaktion im Niveau:


















Hier eine kleine Auswahl der glücklich Beschenkten: Steffi als zukünftige Lottogewinnerin, Lutz als emsiger Arbeiter für die wichtigen Dinge des Lebens, Andrea als kreatives Stempelkind und Nicole als diejenige, die auch im Winter immer die passenden Schuhe zur Hand hat!
Noch einige Eindrücke des Abends, interessant sind die beiden Photos oben:
1) Ich bin nicht die einzige, die fotogeil ist - das sind manchmal sogar auch die Männer!
2) Ey gucke mal einer an, wessen Glas leerer ist?!
Habt noch einen schönen Tag, wir sehen uns alle ja aller-aller-spätestens an Silvester im "neuen" Heim der Schmitfränze wieder!
byebye,
Steffi