Irina's Blog

Donnerstag, März 23, 2006

TipTop - das war allerhand!!!

...und wir machen's weltbekannt!
Gar nicht so einfach, verhältnismäßig vernünftige Photos auszusuchen, denn die Qualität der Schnappschüsse leidet doch merklich, sobald man den einen oder anderen Sambuca intus hat!
Die Collage zeigt Impressionen unseres Wochenend-Trips nach Hannover.
oben links: Marc und Tobi im Mec, war ein Schauspiel!
oben rechts: Jenna und ich (wo auch immer, wann auch immer)
unten links: Tobi und Jenna im Mec
unten rechts: Jenna und Tobi bei McD (vor oder nach dem Mec, hm...NACH dem Mec!)
Marc und ich sind Samstag Nachmittag in Hannover in Jennifers WG angekommen, haben ausgiebig Tee (ich) und Kaffee (Marc) getrunken und danach Pizza gegessen. Dann haben wir Mädels Sambuca (lecker) und Ouzo (weniger lecker) getrunken und die Jungs haben sich an ihrem Bier festgekrallt. Unser Weg führte uns zu späterer Stunde noch in die Stadt in eine Disco namens Mec. Mit Details möchte ich euch an dieser Stelle nicht langweilen - was natürlich nicht daran liegt, dass ich mich nur noch an grobe Eckpunkte erinnern kann. Auf jeden Fall war es ein sehr-sehr lustiger Abend! Marc hat sich am Sonntag wieder Richtung Heimat begeben und ich habe mir noch zwei schöne Tage mit Jenna und Tobi gemacht, bis ich dann Dienstag Mittag die Heimreise mit dem Zug angetreten habe.
bis bald mal ihr Lieben,
eure Steffi