Irina's Blog

Sonntag, März 19, 2006

Romans 25er!

Hallo alle miteinander!

Ich muss sagen, den Roman hat's wirklich SEHR gefreut über die vielen Gratulanten an seinem 25. Geburtstag! Auch von mir vielen herzlichen Dank für Euren Besuch!

Es war schon lustig, obwohl ich leider schlafen musste, um am nächsten Tag eine Klausur zu schreiben. Die, die Sven auch geschrieben hat ;) Bin schon gespannt, was da für eine Note herauskommt...

Hier auch von mir ein paar Bilder...(sorry, aber ich bin untalentiert in Bilder zusammenfügen, daher diese großen Einzelbilder)

Viele Grüße an ALLE! und Tiffy? Wo versteckst Du Dich eigentlich? Irina, würde mich über eine neue E-Mail von Dir freuen!

Sandra













Hui, was für ein Geburtstagskuchen für Roman!













Die Sockenkette! Daran haben Tascha u. Andrea M. u. meine Wenigkeit gebastelt. Daraufhin haben die Nachbarkinder sogar mit Kreide einen Geburtstagsgruß auf die Pflastersteine geschrieben ;)
















Hier sind Roman und ich bei Maredo in Münster! Romans Fazit: Lohnt sich auf jeden Fall! Danach haben wir noch Christiane und Florian besucht. Leonie ist süß, gell?

3 Comments:

At 4:17 PM, Blogger SteffiJ. said...

wo sind denn die photos? im world wide weg verschollen?
bin noch in hannover und marc ist eben richtung heimat gefahren. waren gestern abend unterwegs und es war sehr-sehr lustig, viel getrunken und getanzt. bis die tage, steffi

 
At 1:38 PM, Blogger Sandra said...

Ich wusste, dass sowas kommt. Ich habe am Sonntag schon mit Benny, Andrea u. den Vogts darüber gesprochen, dass nicht ein Bild hochzuladen war. Eben gerade habe ich's noch einmal probiert, aber der PC zeigt mir immer nur ein weißes Bild an. Vielleicht probiere ich's mal von Romans PC. Sonst hat's ja auch immer geklappt...
Sonntag war's übrigens ganz lustig, unser "Einstein"-Abend... ;)

 
At 3:10 PM, Blogger Sandra said...

so, ein paar habe ich heute hochgeladen bekommen. Hat aber hier und da einmal gehakt. 5 Fotos fehlen noch, aber dafür benötige ich bzw. mein Modem sicherlich wiederum 2 Std. Versprochen, kommen nach ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home