Irina's Blog

Montag, April 10, 2006

Nachtrag

Ich habe das Einweihungspartydatum vom 21.04. auf den 22.04. verlegt. Alles andere bleibt gleich. Leider habe ich nicht alle eure E-Mail Adressen, sodaß ich euch nicht einladen kann im Bottle-Blog zu posten. Schickt mir eure Adresse und ich schicke euch die Einladung. Erst dann könnt ihr euch auch aktiv an der Bottle-Party-Planung beteiligen. Obwohl... Es hat auch einen gewissen Reiz wenn die Getränkeliste ganz viele Überraschungen aufweist. 15 Kisten Cola aber keine einzige Bacardi-Flasche... 13 Liter O-Saft, kein Wodka... 8 Tüten Nachos, kein Dip... OK, genug geschwätzt. Ich muß ins Bett. Bin müde. Machts gut, bis die Tage. Und natürlich schöne Ostertage, dicke Eier und besonders viele Schmunzelhasen.

Eure Blog-Schrift Schreiber,

Thorsten